Ein Park voller Ideen

Der Buchser Gemeindepark war einen Samstagnachmittag lang für einmal selber die Hauptperson des Geschehenes. Die Projektgruppe Spielplatzkonzept suchte nach Ideen,…

0 Kommentare

Der Gemeinderat bewilligt den Kreditantrag

Im März 2019 bewilligte der Gemeinderat einen Projektkredit von  57’000 Franken für die Erarbeitung eines Spielraumkonzeptes. Er vergab den Auftrag…

0 Kommentare

Spielplatz Gemeindepark gerettet

Auftrag Nach einem Unfall im Gemeindepark und mehreren Anläufen das Kletter-Spielgerät wieder herzustellen, hat die “Projektgruppe Spielplatzkonzept” den Auftrag erhalten,…

0 Kommentare

SOKO und BIKO spannen zusammen

Am Montag, 28. Oktober 2018 fand die jährliche Sitzung zwischen der Sozialkommission (SOKO) und Bildungskommission (BIKO) statt. Dabei bildeten die…

0 Kommentare

Auftrag vom Gemeinderat

Die Buchser Spielplätze sollen attraktiver und die Aussenräume aufgewertet werden. Dies hat der Buchser Gemeinderat in seinen Legislaturzielen 2018 –…

0 Kommentare