Beschreibung

Der Spielplatz im Gemeindepark ist wie der Name bereits sagt sehr Zentral in Herzogebuchsee gelegen. Inmitten der Altwürdigen Amtsgebäude und unter den wunderschönen Bäumen bietet der Park eine grosse Rasenfläche welche für diverse Feste und Aktivitäten genutzt wird/werden kann. Der Park wird abgeschlossen mit einem kleinen See inkl. Springbrunnen und ein paar Sitzbänke welche zum verweilen einladen.

Forum

1
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
masi.siegenthaler
Mitglied
masi-siegenthaler

Für den Gemeindepark ist die aktuell vorhandene Holzkletterskulptur doch eher Bescheiden. Klar, auf dem Rasenplatz kann man sich austoben, aber ansonsten hat es für Kinder keine Möglichkeiten, auf ein Gerät zu klettern, eine Rutschbahn oder Schaukeln sind auch nicht vorhanden. Zudem ist das vorhandene Klettergerät für kleine Kinder (<.3 Jahre) definitiv zu gefährlich